Guten Tag und ein freundliches Hallo, 

 2018 07 12 Selfi 25pro 40probei Familie, Freunden oder Bekannten freue ich mich über ein kurzes Info: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:-)

Die Politik, die in Deutschland gemacht wird, ist nicht mehr in Ordnung. Die Menschen verdienen zu wenig Geld und werden ausgenutzt, so wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Parallel erfolgen Disziplinierungsmaßnahmen mit Masken gegen Corona. Masken, die völlig wirkungslos sind, so wie etwa ein grober Maschendrahtzaun gegen kleine Mücken.

Bahnhöfe lässt man verschmutzen, werden vernachlässigt bis gar nicht mehr gesäubert, die Infrastruktur, (Straßen, Brücken, Schulen) wird dem Zerfall preisgegeben. Post-Servicezeiten werden gestrichen und verkürzt.

Obwohl es dem Deutschen Volk immer schlechter geht, importiert man über offene Grenzen Millionen von Ausländern aus Dritte-Welt-Staaten, und lässt sie unkontrolliert und ohne Identitätsüberwachung hier einwandern. Nicht selten werden Menschen mit 15, 20 oder kürzlich gar ->35 Identitäten aufgegriffen.

Damit gewährt man ihnen sofort einen All-inklusive-Urlaub mit 100% und mehr Versorgung bzw. Unterstützung, wie sie selbst Deutsche nicht bekommen (neue Häuser, Wohnungen mit komplett neuen Einrichtungen, medizinische Versorgung zu 100%  kostenlos).

Aber, man importiert auch Straf- und Gewalttäter. Massenvergewaltigungen wie auf der Domplatte in Köln, in Freiburg und anderswo sind die Folge. Ebenso Attentate, Gewalt. Die Islamisierung von Städten und Landstrichen schreitet voran. Muezzine rufen in vielen Deutschen Städten bereits von den Dächern. Und der Bau von Moscheen nimmt zu.

Können wir unsere Probleme - die von vielen nicht einmal erkannt werden - überhaupt noch lösen?

Ich denke, wir Menschen können unsere Probleme alleine nicht mehr lösen, es ist zu verfahren!

Allein Jesus Christus, der Schöpfer selbst, kann uns hier noch helfen, der da spricht:

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid ...; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."(Mt 11,28-29)

 Das ist auch wichtig für jeden persönlich, der etwa ausgelaugt ist, oder unter Stress leidet: Komm zum Herrn Jesus!

 

Leider besteht derzeit in der medialen Welt, im Mainstream, ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Zu oft sind in letzter Zeit "Enten" entdeckt worden (Neudeutsch="Fake News") und daher sollte man direkt zu den Alternativen Medien oder guten Büchern greifen.

Manches, was woanders nicht zu erhalten ist, kann man auch einfach im Antaios-Verlag direkt bestellen, oder in anderen guten (kleinen) Verlagen.

-> Freie Medien sind wichtig!

Online Zeitungen und Magazine (kleine Auswahl)

Youtube Videos

    
 

 pi-news Journalisten watch Klagemauer.TV
Tichys Einblick Junge Freiheit

Compact TV

Epoch Times Sezession Tim Kellner
mm news Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten AfD im Bundestag

 

 

Alles Gute, Gesundheit, Freude und Mut, sowie Gottes Segen!

Klaus-D. Endrulis,   im Juni 2017

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren