Guten Tag, 

kde 2018bei Freunden oder Bekannten freue ich mich über ein kurzes Hallo: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:-)

Wer sich auf die "Glotze" und/oder die "Lückenpresse" verlässt, der ist nicht, oder zu spät, bzw. unvollständig informiert (z.B. die "Sylvesternacht in Köln"). Dazu noch einseitige Infos: 2/3 der Journalisten sind rot-rot-grün, also Linke!

Wirklich wichtige Informationen der letzten Jahre habe ich aus dem Internet erhalten.

Da ist echte Gegenöffentlichkeit (trotz Zensurgesetz), jenseits der Parteipropaganda und Springer/Mohn/Bertelsmann/Burda -Familien.  

Manchmal rutscht aber auch was durch...

 

Online Zeitungen und Magazine

Youtube Videos

    
 

Epoch Times pi-news AfD im Bundestag
Journalisten watch Tichys Einblick

Hagen Grell

Junge Freiheit Sezession Compact TV
mm news Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten Klagemauer.TV

 

Aber, Menschen alleine können unsere Probleme nicht mehr lösen, es ist zu verfahren!

Allein Jesus Christus, der Schöpfer selbst, kann hier noch helfen, der da spricht:

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid ...; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."(Mt 11,28-29)


Alles Gute Dir/Euch und Ihnen. Gesundheit, Mut und Freude!

Klaus-D. Endrulis,   im Juni 2017

 

PS: Alle Texte meiner Seiten sind meine persönliche Meinung, sofern nicht anders angegeben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren