Guten Tag und ein freundliches Hallo, 

 2018 07 12 Selfi 25pro 40probei Freunden oder Bekannten freue ich mich über ein kurzes Info: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:-)

Ist Deutschland der Vernichtung preisgegeben? Selbst im Parlament sitzen die "Deutschlandabschaffer". Für alles und alle ist in der BRD Geld da, nur für die Deutschen nicht. Wer sich auf die "Glotze" und "Lügenpresse" verlässt, ist verlassen und nicht informiert, und bekommt reine Propaganda von Links. 2/3 der Journalisten sind rot-rot-grün, also Linke!

Und diese politischen Totengräber Deutschlands fördern und fordern die Moslemisierung und rassistische Durchmischung Deutschlands: "Der Osten ist zu weiß", sagt Kahane, und schon werden die Neger massenweise - und gegen den Willen der Bevölkerung - nach Mitteldeutschland  verbracht. Waschechte Rassisten.

Wirklich wichtige Informationen gibt es nur im Internet, eine Gegenöffentlichkeit (trotz Zensurgesetz), jenseits der Parteipropaganda und Springer/Mohn/Bertelsmann/Burda -Familien.  

Manchmal rutscht ihnen aber auch was durch...

 

Online Zeitungen und Magazine

Youtube Videos

    
 

Epoch Times pi-news AfD im Bundestag
Journalisten watch Tichys Einblick

Tim Kellner

Junge Freiheit Sezession Compact TV
mm news Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten Klagemauer.TV

 

Gute Bücher, die z.T. bei Amazon u.a. zensiert sind, bestellen Sie einfach im Antaios-Verlag direkt.

 

Aber, wir Menschen alleine können unsere Probleme nicht mehr lösen, es ist zu verfahren!

Allein Jesus Christus, der Schöpfer selbst, kann hier noch helfen, der da spricht:

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid ...; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen."(Mt 11,28-29)


Alles Gute Dir/Euch und Ihnen. Gesundheit, Mut und Freude!

Klaus-D. Endrulis,   im Juni 2017

 

PS: Alle Texte meiner Seiten sind meine persönliche Meinung, sofern nicht anders angegeben.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren